StudentInnen in der Stadt

Userbild von A.J
Userbild von stefnue
Userbild von scooti_12
Userbild von Cori88
Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von Anhalter
Userbild von liquid_world
Userbild von Kreislauf
Userbild von annackerk
Userbild von abfallha

Biopsychologie bei Niedeggen

Userbild von Carolin2409
Carolin2409 (Berlin)
am 10.11.14
Hey Leute,

wer von euch ist denn hier in der aktuellen Vorlesung bei Niedeggen und schreibt die Teilklausuren mit?

Gibt es weitere Informationen oder Probeklausuren im Netz?

Wie siehts mit einer Lerngruppe aus?

..ist ja doch ganz schön viel... :-)

Liebe Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Carolin2409
Carolin2409 (Berlin)
am 10.11.14
Ich habe übrigens die Vorlesungen aufgenommen, wenn das noch wer habe möchte..?!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mdy
mdy (Berlin)
am 16.11.14
bisher noch nichts gefunden
Einloggen um zu antworten.