StudentInnen in der Stadt

Userbild von derschacht
Userbild von Carol1
Userbild von Jeepy
Userbild von Alex
Userbild von Anika0409
Userbild von Torge_KMP
Userbild von WulfpackMQ
Userbild von Atetiu9
Userbild von scher.van
Userbild von abdessamadb

Beleg Computergestützte Datenanalyse

Userbild von eracer
eracer
am 18.12.10
Hi Leute, ich suche einen Beleg zum Fach Computergestützte Datenanalyse von Prof. E.L. kann mit da jemand weiterhelfen?

Meine Gruppe hat Probleme mit der Erstellung dieses Beleges, genauer gesagt wir wissen nicht was wir genau machen sollen, und da noch keiner in unserem kurs angefangen hat was dafür zu machen wird die sache äuserst schwierig.

Wir wollen keinesfalls copy and paste machen, wir wollen den Beleg schon selber erstellen, nur wäre ein "Muster" ziemlich hilfreich.

Danke schon mal im Vorraus
Einloggen um zu antworten.