StudentInnen in der Stadt

Userbild von aenni-banaeni88
Userbild von Saralie
Userbild von sirach
Userbild von hyri
Userbild von simpel81
Userbild von bati5
Userbild von sayfun
Userbild von DasCarolinchen
Userbild von Motschekiebchen
Userbild von Asgardian

Neurologie Klausur

Userbild von Photomaniac
photomaniac
am 25.11.09
Hallo,

ich wollte mich erkundigen, ob evtl jemand aus den letzten Jahren von der Uni Würzburg Neuro Klausuren hat und hochladen könnte?

Aufgrund eines Professoren Wechsels an unsrer Uni in Leipzig ist Prof Claßen jetzt Chef. Da er vorher in Würzburg gearbeitet hat, war er sicher bei der Klausurengestaltung mit dabei. :Com schreiben:

Es wäre eine große Hilfe, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Bin über jeden Tipp dankbar, auch über Hinweise in welchen Foren ich sonst noch nachschauen kann.:danke:

Schon mal vielen Lieben Dank im Voraus! :-)

liebe grüße
Einloggen um zu antworten.