StudentInnen in der Stadt

Userbild von Apokalypsis
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Klahara
Userbild von A.J
Userbild von maxiatl3a
Userbild von pickle_sid
Userbild von Lia4000
Userbild von scooti_12
Userbild von t.schnitzler
Userbild von stefnue

Mitschrift zu Übung/Tutorium

Userbild von ryder
ryder (Leipzig)
am 28.11.10
Hat jemand die Mitschriften bzw. Lösungen für die 1. Übung am 18.10.? Außerdem suche ich noch die Mitschrift zu den Übungen ab dem 01.11. (das müsste ab dem 3. Übungsblatt gewesen sein) und die Mitschrift zum 2. Tutorium diese bzw. letzte Woche.
Könnte die jemand online stellen? Wäre super!
Vielen Dank schonmal. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sukichan
Sukichan (Halle)
am 28.11.10
Werd mal schaun ob meine Mitschriften zum hochstellen geeignet sind Tutorium dürfte gehn Übung muss ich nach schaun
Werd mich auf jedenfall die nächsten Tage drum kümmern
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
Steffi1004 (Halle)
am 07.12.10
wäre echt klasse, wenn das mit den mitschriften zur übung klappen würde...war auch bei einigen nicht da (witterungsbedingt) und die fehlen mir nun... :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sukichan
Sukichan (Halle)
am 07.12.10
tut mir echt leid, dass ich mich bisher nicht drum gekümmert habe
aber nächstes wochenende werd ich mir auf jedenfall zeit nehmen

Übungsmitschriften werd ich dann auch hochladen sind allerdings nicht besonders gut ^^°
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mume60
mume60 (Halle)
am 22.12.11
Danke
Einloggen um zu antworten.