StudentInnen in der Stadt

Userbild von mademoiselle_r
Userbild von hachikaze
Userbild von SteSchi
Userbild von Ahbma
Userbild von Julius84
Userbild von katalysator
Userbild von annacan82
Userbild von mheisler
Userbild von shortymac
Userbild von deus_ex_2001

Mitschrift zu Übung/Tutorium

Userbild von ryder
ryder
am 28.11.10
Hat jemand die Mitschriften bzw. Lösungen für die 1. Übung am 18.10.? Außerdem suche ich noch die Mitschrift zu den Übungen ab dem 01.11. (das müsste ab dem 3. Übungsblatt gewesen sein) und die Mitschrift zum 2. Tutorium diese bzw. letzte Woche.
Könnte die jemand online stellen? Wäre super!
Vielen Dank schonmal. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sukichan
sukichan
am 28.11.10
Werd mal schaun ob meine Mitschriften zum hochstellen geeignet sind Tutorium dürfte gehn Übung muss ich nach schaun
Werd mich auf jedenfall die nächsten Tage drum kümmern
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 07.12.10
wäre echt klasse, wenn das mit den mitschriften zur übung klappen würde...war auch bei einigen nicht da (witterungsbedingt) und die fehlen mir nun... :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sukichan
sukichan
am 07.12.10
tut mir echt leid, dass ich mich bisher nicht drum gekümmert habe
aber nächstes wochenende werd ich mir auf jedenfall zeit nehmen

Übungsmitschriften werd ich dann auch hochladen sind allerdings nicht besonders gut ^^°
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mume60
mume60
am 22.12.11
Danke
Einloggen um zu antworten.