StudentInnen in der Stadt

Userbild von hachikaze
Userbild von Ahbma
Userbild von mademoiselle_r
Userbild von Markus-Johann
Userbild von Radwan
Userbild von SteSchi
Userbild von Julius84
Userbild von annacan82
Userbild von Saphira
Userbild von mheisler

Übung WS 2011/12

Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 09.11.11
So, die ersten 3 Übungen stehen online...
hoffe es hilft einigen, die z.b. aufgrund der Hörsaal überfüllung nicht zum mitschreiben kommen :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 14.11.11
Auch Übung 4 steht online ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 21.11.11
Könnte mir jemand von euch seine Mitschrift von der heutigen Übung mal schicken oder sie hochladen???
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 02.12.11
schade, dass niemand mir mal helfen kann...
so viele downloaden die Übung, doch niemand stellt mal seine Aufzeichnungen zur Verfügung... echt schade :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 03.12.11
So, Übung 6 steht zum Download bereit...
Finde es immernoch schade, dass mir niemand hilft und mir mal die 5. übung schickt oder hier hochlädt... :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 21.12.11
Danke an den/die netten Mitstudenten, die mir doch geholfen haben ;-)
Jetzt steht die Übung bis letzten Donnerstag online... die morgige kommt auch noch online, hoffee ich ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fips
fips
am 10.01.12
Hat er die letzten beiden Aufgaben nicht besprochen, also Aufgabe 5 und 6, unvollkommene Information ?? :-o
Einloggen um zu antworten.
Userbild von steez
steez
am 14.01.12
uh, hihi, fips hat ja recht *g*
Einloggen um zu antworten.