StudentInnen in der Stadt

Userbild von Radwan
Userbild von hachikaze
Userbild von mademoiselle_r
Userbild von Ahbma
Userbild von SteSchi
Userbild von Julius84
Userbild von katalysator
Userbild von annacan82
Userbild von Nastassja
Userbild von Saphira

Klausureingrenzung

Userbild von Dani0205
dani0205
am 10.07.12
Leider gibt es im Studip unter Personal kein Forum. Deshalb versuche ich es hier mal.
Weiß jmd ob in den letzten Vorlesungen der Stoff für die Klausur etwas eingegrenzt wurde ???
Konnte leider an den letzten Vorlesungen arbeitsbedingt nicht teilnehmen.

Danke euch schon mal im Voraus.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von steez
steez
am 11.07.12
Würde mich auch interessieren!
Raus damit!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MasterRoland
masterroland
am 17.07.12
Morgen (Mittwoch 18. Juli) findet dazu zwischen 16:15 bis 17:45 eine Fragerunde im großen Hörsaal in der WiWi Faku statt. Die restlichen Übungen in dieser Woche entfallen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von one_3_eins
one_3_eins
am 18.07.12
Konnte diese Woche Krankheitsbedingt beide Zusammenfassungsveranstaltungen nicht besuchen. Kann mir bitte jemand die Eingrenzung grob mitteilen.

Danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von therizi
therizi
am 21.07.12
ausgeschlossen wurden die institutionenökonomie und die organisationsgestaltung. der rest kommt komplett dran
Einloggen um zu antworten.
Userbild von one_3_eins
one_3_eins
am 21.07.12
Danke für Info :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von robben007
robben007
am 25.07.12
Weiß jemand ob das auch MC Fragen werden?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von therizi
therizi
am 25.07.12
Bin mir zu 95% sicher, dass es eine reine MC-Klausur wird!
Einloggen um zu antworten.