StudentInnen in der Stadt

Userbild von WarmCl
Userbild von stefnue
Userbild von Klahara
Userbild von kiehl.peter
Userbild von wioletta5500
Userbild von bastischork
Userbild von abfallha
Userbild von t_klaer
Userbild von Jolly-666
Userbild von Michael Mesloh

Klausureingrenzung

Userbild von Dani0205
Dani0205 (Halle)
am 10.07.12
Leider gibt es im Studip unter Personal kein Forum. Deshalb versuche ich es hier mal.
Weiß jmd ob in den letzten Vorlesungen der Stoff für die Klausur etwas eingegrenzt wurde ???
Konnte leider an den letzten Vorlesungen arbeitsbedingt nicht teilnehmen.

Danke euch schon mal im Voraus.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von steez
steez (Halle)
am 11.07.12
Würde mich auch interessieren!
Raus damit!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MasterRoland
MasterRoland (Halle)
am 17.07.12
Morgen (Mittwoch 18. Juli) findet dazu zwischen 16:15 bis 17:45 eine Fragerunde im großen Hörsaal in der WiWi Faku statt. Die restlichen Übungen in dieser Woche entfallen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von one_3_eins
one_3_eins (Halle)
am 18.07.12
Konnte diese Woche Krankheitsbedingt beide Zusammenfassungsveranstaltungen nicht besuchen. Kann mir bitte jemand die Eingrenzung grob mitteilen.

Danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von therizi
therizi (Braunschweig)
am 21.07.12
ausgeschlossen wurden die institutionenökonomie und die organisationsgestaltung. der rest kommt komplett dran
Einloggen um zu antworten.
Userbild von one_3_eins
one_3_eins (Halle)
am 21.07.12
Danke für Info :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von robben007
robben007 (Halle)
am 25.07.12
Weiß jemand ob das auch MC Fragen werden?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von therizi
therizi (Braunschweig)
am 25.07.12
Bin mir zu 95% sicher, dass es eine reine MC-Klausur wird!
Einloggen um zu antworten.