StudentInnen in der Stadt

Userbild von A.J
Userbild von saga_6478
Userbild von annackerk
Userbild von Kreislauf
Userbild von eismaschine
Userbild von bagselection
Userbild von Hasi_9
Userbild von Anhalter
Userbild von pickle_sid
Userbild von R.U.Sirius

Grundlagen VWL Klausur

Userbild von dieSissy
dieSissy (Halle)
am 19.11.08
Prof. Steinmann hat zum zweiten Termin fast identische Fragen gestellt. Hier und da waren ein paar Zahlen anders, oder die Fragestellung wich ein wenig ab.

Auch wenn dieses Jahr ganz andere Fragen dran kommen sollten, ist es vielleicht ganz gut, die Klausur mal durchzuarbeiten, damit man ein Gefühl für die Art der Fragen hat, die Prof. Steinmann immer stellt.

Ich hoffe es hilft euch!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mahony
Mahony (Halle)
am 24.11.08
Gut liebe Sissy, dann werd ich das mal bei gelegenheit tun.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von JulianeMeier333
JulianeMeier333 (Halle)
am 12.01.09
Hat denn jmd. die VWL Klausur von diesem Wintersemester?

Gruß Jule
Einloggen um zu antworten.