StudentInnen in der Stadt

Userbild von Hasi_9
Userbild von thunder332
Userbild von Apokalypsis
Userbild von JuliaThompson
Userbild von xXx.Werner_mit_Swag_420.xXx
Userbild von Lia4000
Userbild von xeniae
Userbild von furtz4
Userbild von t.schnitzler
Userbild von linnieee

Übungen /Gruppenarbeiten Wirtschaftsinformatik

Userbild von rudl
rudl (Zürich)
am 23.02.20
Hallo Zusammen
ich habe eine Vorlesung mit mehreren Einheiten zur Einführung Wirtschaftsinformatk. Möchte diese gerne mit Gruppenarbeiten auflockern. Hat ihr jemand Tipps für mich, für Aufgabenstellungen zur Gruppenarbeit mit ca. 20 Studenten/-innen.

LG

Stefan
Einloggen um zu antworten.