StudentInnen in der Stadt

Userbild von hachikaze
Userbild von SteSchi
Userbild von Radwan
Userbild von Ahbma
Userbild von Julius84
Userbild von annacan82
Userbild von Nastassja
Userbild von Saphira
Userbild von mheisler
Userbild von shortymac

Multple-Choice-Fragen?

Userbild von samzhao
samzhao
am 29.01.11
gerade hab's gehört, dass die Klausur aus Prof. Holtemöller nur Multple-Choice-Fragen umfasst. aber niemand hat dafür bestimmt, ich habe an Herrn Andrej Drygalla schrieben, um zu bestätigen. bisher keine Antwort da.

Jemand weiß das?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Conny632
conny632
am 29.01.11
Die Klausur wird ausschließlich aus 30 MC-Aufgaben bestehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von samzhao
samzhao
am 30.01.11
alles klar! danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pr3dator
pr3dator
am 31.01.11
Die Frage ist ob man da rechnen muss, ist ja net selten bei VWL-MC Klausuren.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von samzhao
samzhao
am 31.01.11
Dafür hab ich nicht gefragt, ich vergesse's. aber ich glaube, Grossteil betrifft rechnen, mindestens über Koordinatenachse.

Das ist, wieso ich's komisch dachte, wenn jemand mir sagte, die Klausur besteht aus nur MC Fragen.

und folgend ist Antwort aus Herrn Drygalla"die Klausur umfasst 30 Multiple-Choice-Fragen mit jeweils vier Antwortmöglichkeiten. Es wird immer nur eine Antwort richtig sein."
Einloggen um zu antworten.