StudentInnen in der Stadt

Userbild von hachikaze
Userbild von Radwan
Userbild von Markus-Johann
Userbild von Ahbma
Userbild von mademoiselle_r
Userbild von Julius84
Userbild von annacan82
Userbild von Saphira
Userbild von mheisler
Userbild von deus_ex_2001

Lösungen Klausur Mathe 2

Userbild von Kati-S.
kati-s.
am 28.06.11
Hallo,

könnte bitte jemand der die beiden Mathe 2 Klausuren gerechnet hat, die Lösungen hochladen?!
Ich würde gern kontrolieren, ob ich richtig gerechnet habe
und bei 3 Aufgaben habe ich Probleme, da würde ich gern nochmal nachsehen wollen.

Danke im voraus.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 30.06.11
Es gibt mindestens 2 Leute im StudIP, die das Durchrechnen der Aufgaben als Nachhilfe anbieten ;P Vllt. bekommt man da schon für 20 euro seine Eins in der Klausur.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von therizi
therizi
am 20.07.11
Habe die Aufgaben 1-3 der Klausur vom SS08 von Mathe II hochgeladen. Würde bei größerer Nachfrage auch den Rest hochladen. Aber ansonsten wäre mir das zu viel Arbeit...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von LilyConny
lilyconny
am 20.07.12
Hallo, mir bereitet die Aufgabenstellung aus Aufgabe 4 Probleme.
Wie muss man die angehen? Ein Lösungshinweis würde mir schon genügen.
Einloggen um zu antworten.