StudentInnen in der Stadt

Userbild von RauheZeit
Userbild von Adri24
Userbild von lead
Userbild von Smartus91
Userbild von gunter
Userbild von Heinzelmännchen89
Userbild von krans
Userbild von Raptor
Userbild von Thea
Userbild von eric20

Hilfe!

Userbild von Muselpuhseline
muselpuhseline
am 03.06.09
Hat jemand von euch eine Themenliste von einem Seminar zur Systemtheorie der letzten Semester??? Wäre super!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von IBPWelk
ibpwelk
am 15.07.09
"Eine" Themenliste von "einem" Seminar zur "Systemtheorie" "der letzten Semester"??? Allgemeiner ging's nicht?
Ich studiere selbst Soziologie, bin bis auf meine Magisterarbeit fertig, aber mit dieser Anfrage kann ich leider NICHTS anfangen. Ich hoffe für dich, dass du trotzdem Antworten bekommen hast, würde mich aber nicht wundern, wenn es nicht der Fall wäre.
Einloggen um zu antworten.