StudentInnen in der Stadt

Userbild von xXx.Werner_mit_Swag_420.xXx
Userbild von annackerk
Userbild von Lia4000
Userbild von xeniae
Userbild von JF1337xd
Userbild von Baumrinderin
Userbild von Derryck
Userbild von t.schnitzler
Userbild von Miakoda
Userbild von Hasi_9

Info´s zu den von "Mir" erstellten Dateien

Userbild von Teich
Teich (Kassel)
am 21.09.16
Servus,
Ich habe hier die Lösungen zu "allen" Kassel-Klausuren hochgeladen.
Ich habe jedes Ergebnis, welches dort angegeben ist, mit einem "Häckchen" welches die Mitarbeiter im Institut auch hatten!
Es ist sozusagen eine Musterlösung mit Rechenwegen!

Ich bitte "Euch" nicht mit meiner LSG zum Institut zu laufen und zu fragen ob sie richtig ist!
Ich habe ein Semester + Vorlesungsfreie Zeit, damit zugebracht jede Sprechstunde zu besuchen und bin dem Mitarbeiter für seine Zeit dankbar....
Also erspart es Ihnen dort meine LSG-Weg zu hinterfragen.

Dennoch bestehe ich aus rein Rechtlichen-Gründen nicht auf die Richtigkeit.

Irrtümer sind vorbehalten.

Aber es stimmt alles!

Gruß
und viel Spaß damit
Einloggen um zu antworten.