StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

ABWL ! Klausur FuI 2 im WS 06/07

Userbild von neho
neho
am 15.01.07
Hallo Leute,

die aufmerksamen Vorlesungsgänger werden sicher bemerkt haben, dass Prof. Schuhmacher vor Weihnachten mal gesagt hatte, dass für die SL Schein Leute zusätzlich eine Aufgabe bzw. Aufgaben zu den Themen 6 & 7 drannkommen...

Haltet ihr es also für möglich, dass in der ABWL Klausur somit Thema 6 & 7 nicht drannkommen könnten bzw. werden ?
Ich weiß, dass ich ne dämliche Frage, aber vor einem Jahr (WS05/06) wars dann schlußendlich auch so.

Danke für Eure Antworten und Meinungen.

Grüße, Neho
Einloggen um zu antworten.
Userbild von GRAN
gran
am 15.01.07
ja soweit hatte ich auch schon gedacht, aber da würde ich mir nicht allzu sicher sein, dass das klappt.
manchmal hat er nämlich auch mehrere aufgaben zu einem thema...
und außerdem hat er gesagt, dass beim sl-schein eine aufgabe zu thema 6 UND 7, oder 6 ODER 7 drankommt ??
weil dann muss man eh alles lernen :-(

das finde ich sowieso doof, dass man in fui2 alles beantworten muss. ich jeder anderen abwl gibts wahlmöglichkeiten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PaulPanzer
paulpanzer
am 15.01.07
gelernt hatte ich damals alles, verstanden maximal 1/3 oo-)
Einloggen um zu antworten.