StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von annele
Userbild von zjyejun

ABWL: Dienstleistung is back?!

Userbild von FSR WiWi
fsr wiwi
am 20.05.07
Es gibt seit kurzem ein wenig Verwirrung hinsichtlich der ABWL Dienstleistungsmanagement.

Ob es nun wieder 6 ABWL-Teile zur Auswahl gibt bzw. was an den Gerüchten dran ist, erfahrt ihr unter den NEWS auf unserer Homepage.

Hier nochmal der Link: http://www.uni-leipzig.de/~fsrwifa/www.uni-leipzig.de/~fsrwifa/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FSR WiWi
fsr wiwi
am 24.05.07
Es ist amtlich!!

Die von Prof. Röber angebotene Veranstaltung "Öffentliches Dienstleistungsmanagement" wird ab sofort (auch über diesen Prüfungstermin hinaus) ein Teilgebiet der ABWL-Diplomprüfung (4 aus 6) sein.

http://www.uni-leipzig.de/~fsrwifa/FSR News
Einloggen um zu antworten.
Userbild von zeusin
zeusin
am 13.06.07
Hallo,ich war leider bei der Einführungsveranstaltung nicht da und letzte Woche hatte ich es nicht ganz genau rausgehört,deshalb wollte ich hier mal fragen,ob jemand weiß,ob die Vorlesung auch im WS07/08 angeboten wird?
Danke schonmal im Voraus,falls es jemand weiß :-)
Einloggen um zu antworten.