StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele

ABWL FUI II

Userbild von nighti
nighti
am 02.07.08
Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand das pw und den bn zuschicken?

vielen lieben dank im vorraus!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jean
jean
am 12.07.08
Schönen guten Abend,
hab mal ne Frage: und zwar hat denn der gute Herr Schumacher irgendwelche Themen speziell erwähnt, die äußerst Klausurrelevant sind oder seien könnten???
Außer dem Hinweis auf seiner Seite:

Zitat:


... Da die Inhalte der Vorlesung FuI II zum WS 07/08 vollständig überarbeitet wurden, sind die alten Klausuren nur sehr bedingt hilfreich.
und diesem http://www.uni-leipzig.de/finance/3_lehre/pdf/FuI_2/Stoffabgrenzung_FuI_2_WS07_08.pdfKlausurhinweis

Da ich im Ausland war konnte ich leider seine Vorlesung nicht besuchen. Möchte auch nur bestehen und mich auf nur ein paar Aufgaben konzentrieren. Bin halt nur Nebenfächler und BWL ist wirklich kein Kuchen.

Also, falls irgendeiner was weiß, wäre ich sehr Dankbar wenn er es hier mitteilen könnte.
Viele Grüße,
Jean.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daniel.h.7.2
daniel.h.7.2
am 29.01.09
Hi könnte mir jemand das pw und den nutzername für die vorleung schicken??...danke schonmal
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mirolino
mirolino
am 06.07.09
hallo,

kann mir jemand das PW und nutzernamen schicken. danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Toc
toc
am 11.07.09
student

Sharpe09
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tankoalhadji
tankoalhadji
am 07.12.09
Hallo,

mir wurde schon ein paar mal gesagt nein, aber nochmal:

gibt es alte Klausuren zu üben?

Gruß Felix
Einloggen um zu antworten.