StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

ABWL-Klausur Antwortsätze

Userbild von Gostoso
gostoso
am 04.02.09
Hallo Leute,

da es merkwürdigerweise stets NICHT die volle Punktzahl gibt, was aber nicht an den Ergebnissen liegt, muss es an den Antwortsätzen hapern.
Und da unsere Marketing-Herren ziemlich pedantisch sind, würden mich einige Paradebeispiele für einige Antwortsätze sehr stark begeistern!
Antwortsätze werden gesucht für: Conjoint-, Varianz- und Clusteranalyse.

Es reciht ja anscheinend nicht aus zu schreiben, dass
(Bsp. Varianz): die Faktoren einen Einfluss haben und/oder sich selbst gegenseitig beeinflussen
(Bsp. Cluster): Die relative Wichtigkeit der Variabel x soundsoviel Prozent beträgt
(Bsp. Conjoint): Eine optimale Clusterlösung wäre 2, weil die Differenz dort am größten ist (siehe Dendogramm) oder so....

Für einige Beispiele wäre ich sehr dankbar und einige andere denke ich mal ebenso.

LG
Einloggen um zu antworten.