StudentInnen in der Stadt

Userbild von scooti_12
Userbild von Anhalter
Userbild von saga_6478
Userbild von t_klaer
Userbild von Cori88
Userbild von linnieee
Userbild von liquid_world
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von xeniae
Userbild von JF1337xd

Ergebisse Marketing SL?

Userbild von _bittersweet_
_bittersweet_ (Leipzig)
am 14.08.06
Hallo zusammen, wer hat schon einmal die Marketing SL Klausur geschrieben und kann mir sagen wie ich die Ergebnisse erfahre? Werden die auch im LEO drinstehen oder nur vor Ort am Lehrstuhl aushängen?
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß, bittersweet
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bluemanson
Bluemanson (Leipzig)
am 07.09.06
Moin, also Ergebnisse für den SL-Schein Marketing II sind jetzt online im LEO zu finden.
Es ist sehr gut ausgefallen.
Einloggen um zu antworten.