StudentInnen in der Stadt

Userbild von xeniae
Userbild von Anhalter
Userbild von Edelsprit
Userbild von furtz4
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von thunder332
Userbild von abdalmohymen
Userbild von slotday
Userbild von scooti_12
Userbild von Orial

Lerngruppe!!!

Userbild von Chrischi
Chrischi (Berlin)
am 13.07.06
Hallo!

falls es euch wie mir geht...
-zu wenig Motivation
-keine Bock
-und nochmal enig Motivation

und der Meinung seid, dass es in einer Lerngruppe besser ginge...dann meldet euch...

Ich lernen für folgende Fächer:

DLM (Stoff durchgehen, Beispielfragen durchgehen)
Marketing 2 (Aufgaben rechnen)
PWL (Aufgaben durchgehen...gibts eigentlich kaum was zu besprechen)
IRL (Aufgaben lösen)

Falls du Interesse hast, dann melde dich unter
christianjohn81@googlemail.com

Grüße

Christian
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mashex
mashex (Leipzig)
am 13.12.06
hallo,
hast du noch interesse an einer lerngruppe, oder könnte man sich einer bestehenden anschließen?

MfG
Matthias

mashex77@web.de
0163 7204109
Einloggen um zu antworten.
Userbild von GRAN
GRAN (Leipzig)
am 13.12.06
ich würd mich auch gerne anschließen. nur das ich kein perso oder dlm schreiben wollte. also schwerpunkte auf f&i2 und irl legen.
Einloggen um zu antworten.