StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von zjyejun

Tipps zur ABWL - DLM

Userbild von bigstar
bigstar
am 26.01.08
Hallihallo,
ich habe es am Freitag leider nicht zu DLM geschafft. Hat Herr Röber auch diesmal wieder Tipps für die ABWL- Prüfung gegeben?
Ich würd mich tierisch freuen, wenn ihr mich aufklären könntet!

Danke im Voraus!
LG
Einloggen um zu antworten.
Userbild von IAM#1
iam#1
am 27.01.08
würde mich auch mal Interessieren. Zum SL-Schein hat er ja recht präzise eingegrenzt. War denn niemand am Freitag da? Haben wohl schon alle gelernt ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Cleo2001
cleo2001
am 28.01.08
dann werd ich mal anfangen...
organisation und marketing würde er sich anschauen, wenn er an unserer stelle wär, und die entwicklungstendenzen und internationsalisierung seien wichtig. des weiteren sei es von belangen, dass man die konstituierenden faktoren für dienstleistungen kennt, aber das sollte ja schon bei den leuten der fall sein, die bereits die sl-schein klausur mitgeschrieben haben. mehr hab ich zumindest nicht mitbekommen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy
am 28.01.08
habe mir aufgeschrieben: qualitätsmanagement vs. marketing.
also wird wohl qualitätsmanagement auch relevant sein!?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sanny1982
sanny1982
am 02.02.08
da aber qualitätsmanagement schon im sl schein dran war...sollten wir daraus schlussfolgern, das marketing wichtig ist
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Barrelinggeorge
barrelinggeorge
am 05.06.09
Hallo, benötige mal DRINGEND die Passwörter für DLM für die ABWL >Klausur... Habt dank
Einloggen um zu antworten.