StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar

wer schreibt dieses Semester WS 2010/2011 noch die ABWL

Userbild von petrita82
petrita82
am 25.11.10
Hallo, ich suche noch Leute, die dieses Semster die ABWL schreiben. Es ist ja etwas komplizierter geworden, Leute zu treffen. Wenn ja vielleicht könnt ihr euch einfach melden, und man kann sich gegenseitig etwas unterstützen..

Liebe Grüße petra
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tini85
tini85
am 03.12.10
Hallo! Habe diese Klausur auch vor mir und das obwohl ich nicht aus dem Bereich der Wirtschaftt komme. Ist schon schwierig...wird wohl mit viel lernen verbunden sein
Wünsche eine schöne vorweihnachtliche Zeit
Einloggen um zu antworten.
Userbild von petrita82
petrita82
am 20.12.10
Hallo Eva, super, ich hab ja kaum noch daran geglaubt. Also ich lerne gerade für Perso, bin noch nicht all soweit aber ich schlepp mich gerade durch die Theorien. Ich hab die Lösungsaufgaben also mit Lösungen und ich arbeite gerade aus, ziemlich intensiv. Weiß nicht wo lernst du denn immer. Wir sind meist in der Albertina, ab und an auch in der DB. Vielleicht kann man ja ein bisschen zusammen lernen.
wenn du willst können wir auch e-mailn, ich kenn mich hier auf der Seite nicht so aus. Meine Adresse ist petrita82@gmx.net.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald petra

PS.: wir schreiben die gleichen Fächer
Einloggen um zu antworten.