StudentInnen in der Stadt

Userbild von furtz4
Userbild von maxiatl3a
Userbild von Anhalter
Userbild von kiehl.peter
Userbild von JuliaThompson
Userbild von Miakoda
Userbild von Edelsprit
Userbild von Baumrinderin
Userbild von bastischork
Userbild von saga_6478

Arbeitsrecht morgen um 7:30???

Userbild von formi
formi (Leipzig)
am 28.05.06
Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen, ob AR morgen um 7:30 stattfindet, wie es die klattpa gesagt hat, oder wie es auf der unihomwpage steht erst am 19.06.2006 um 15.15uhr nachgeholt wird?

vielen dank
und ich hoffe angesichts der unchristlichen uhrzeit mal auf zweiteres...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von lifetime
lifetime (Leipzig)
am 28.05.06
Letzte Woche hat Frau K.-P. :-)) auf die Änderung hingewiesen....somit ist morgen KEINE Vorlesung, sondern erst am 19.06.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von formi
formi (Leipzig)
am 28.05.06
danke füt die schnelle antwort...war letzte woche nicht da...
Einloggen um zu antworten.