StudentInnen in der Stadt

Userbild von Joserown
Userbild von wioletta5500
Userbild von annackerk
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von lenamorgen
Userbild von Cori88
Userbild von Lia4000
Userbild von A.J
Userbild von JF1337xd
Userbild von coldhart7

Klausur SS06

Userbild von justi
justi (Leipzig)
am 03.08.06
Na, was sagt ihr zur Klausur? Ich finde, da hätte man sein "ArbG"-Buch fast zu Hause vergessen können. ;-)

Klasse Klausur, klasse Fragen, klasse Klatti! :thumps up: & :danke:

In diesem Sinne, schöne Semesterferien an alle, die nix mehr schreiben und toi toi toi für alle, die noch Prüfungen vor sich haben.

justi
Einloggen um zu antworten.
Userbild von lifetime
lifetime (Leipzig)
am 03.08.06
Fand die Klausur auch voll ok, die Bewertung kann nochmal anders ausfallen, aber geht ja ums Bestehen. :-D

naja nach 10 Prüfungen endlich FERIEN

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kingpin
Kingpin (Leipzig)
am 03.08.06
Ich muß allen meinen Vorrednern beipflichten. Da hat Klatti uns äußerst fair in Hauptstudium verabschiedet.

Und ab jetzt sind Ferien!!!
Einloggen um zu antworten.