StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele

Klausureinsicht

Userbild von silence1312
silence1312
am 30.08.07
Hey....Wollte mal fragen, wann denn so i.d.R. die Einsicht dieser SS-Klausur ist?....Wo steht das denn immer?...Muss man sich da irgendwo anmelden oder geht man da einfach zu einer bestimmten Zeit hin?....Und die wichtigste Frage: Bringt es was?.....

Danke für Antworten....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
polomaus
am 31.08.07
bei bgb, was ja auch fr klatti stellt, gab es einen termin für die einzelnen studienrichtungen und da konnte jeder dann auch kommen. eine anmeldung gibt es dafür nicht, es sei denn man sucht ein einzelgespräch. dann läuft das sicher anders!?

und zu dem thema "was eine klausureinsicht bringt"
egal, welches fach es betrifft, man geht, wenn gewünscht, dahin, um seine fehler anzuschauen um evtl beim nächsten mal zu korrigieren bzw seine note erklären zu lassen. jeder entscheidet f sich selbst, ob es wichtig ist, eine antwort auf seine klausur zu bekommen oder ni..
Einloggen um zu antworten.