StudentInnen in der Stadt

Userbild von xeniae
Userbild von Anhalter
Userbild von Edelsprit
Userbild von furtz4
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von thunder332
Userbild von abdalmohymen
Userbild von slotday
Userbild von scooti_12
Userbild von Orial

Klausureinsicht

Userbild von silence1312
silence1312 (Leipzig)
am 30.08.07
Hey....Wollte mal fragen, wann denn so i.d.R. die Einsicht dieser SS-Klausur ist?....Wo steht das denn immer?...Muss man sich da irgendwo anmelden oder geht man da einfach zu einer bestimmten Zeit hin?....Und die wichtigste Frage: Bringt es was?.....

Danke für Antworten....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
Polomaus (Leipzig)
am 31.08.07
bei bgb, was ja auch fr klatti stellt, gab es einen termin für die einzelnen studienrichtungen und da konnte jeder dann auch kommen. eine anmeldung gibt es dafür nicht, es sei denn man sucht ein einzelgespräch. dann läuft das sicher anders!?

und zu dem thema "was eine klausureinsicht bringt"
egal, welches fach es betrifft, man geht, wenn gewünscht, dahin, um seine fehler anzuschauen um evtl beim nächsten mal zu korrigieren bzw seine note erklären zu lassen. jeder entscheidet f sich selbst, ob es wichtig ist, eine antwort auf seine klausur zu bekommen oder ni..
Einloggen um zu antworten.