StudentInnen in der Stadt

Userbild von Joserown
Userbild von wioletta5500
Userbild von annackerk
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von lenamorgen
Userbild von Cori88
Userbild von Lia4000
Userbild von A.J
Userbild von JF1337xd
Userbild von coldhart7

Korrekturschema von Klatti!?

Userbild von Suse
Suse (Leipzig)
am 01.08.06
Hat jemand mal eine Lösungsskizze von einer alten Arbeitsrechtklausur von Klatti? Wäre mal gut zu wissen, wie und auf was Sie ihre Punkte verteilt.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von cecil terwilliger
cecil terwilliger (Leipzig)
am 01.08.06
Was wirklich wichtig ist, ist die genaue angabe der paragraphen, ich glaub, darauf gibt's auch schonmal 2 punkte!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy (Leipzig)
am 01.08.06
siehe http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_2427.html>hier<
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Suse
Suse (Leipzig)
am 01.08.06
Danke :-)
Einloggen um zu antworten.