StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von annele
Userbild von zjyejun

Skript - Folie 9

Userbild von tankoalhadji
tankoalhadji
am 01.02.07
hi,
da ich für arecht bei klatti war und die einschränkungen bekommen hab mit dem hinweis das ich die folie 9 können müsste, aber die folien nicht habe, wollt ich fragen ob einer von euch die mal einscannen kann und mir mailen kann.
wäre sehr verbunden.
gruß
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alibabus
alibabus
am 01.02.07
was hat sie denn sonst zu den einschränkungen gesagt? ich nehme an die schwerpunkte bleiben gleich?!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tankoalhadji
tankoalhadji
am 01.02.07
Die Schwerpunkte bleiben gleich.
Eine Einschränkung gibt es aber, da sie im Bereich Lohnzahlungsplicht nicht doppelt auftreten will fällt der gesamte Entgeldfortzahlungsbereich weg, und auch Lohnrückzahlungen kommen auf keinen fall vor. somit bleibt da nur sehr wenig übrig.
Folie 9 wird wichtig, besonders das bsp AN beschädigt Maschine von AG hat sie 2 mal betont - ob das was bedeutet??
Bei ordentliche Kündigung solle ich das vorgehen, befragung des betriebsrats und die fristen wissen.
naja
viel erfolg
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 01.02.07
mal schauen ob ich die datei hochgeladen bekomme

hat funktioniert ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tankoalhadji
tankoalhadji
am 01.02.07
danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von legolas
legolas
am 04.02.07
danke tanko und jessi die tipps werden mir viel helfen :-))
Einloggen um zu antworten.