StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Vorlesung Arbeitsrecht heute 20.07.05 ?

Userbild von meisterM
meisterm
am 20.07.05
hallo zusammen,
ist heute noch eine letzte Vorlesung Arbeitsrecht heute?
mir wäre so, aber ich bin mir nicht mehr sicher!
Gruß
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.07.05
jo die ist heute
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bluemanson
bluemanson
am 20.07.05
Hat die Klattie noch was mega wichtiges zur Klausur gesagt??
Hatte keinen Bock mehr hinzugehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tianti
tianti
am 21.07.05
naja, wie mann's nimmt... sie hat gestern außerordentliche und ordentliche kündigung behandelt und das ist ja einer von zwei schwerpunkten. von daher war das schon wichtig.
es gab aber keine extra "tipps", falls du das meinst.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.07.05
ich hab gehort das nur Außerordentlichekündigung drankommen soll und lohnfortzahlung(3.5)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.07.05
wie kommst du denn darauf?? oo-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.07.05
@timz`n weil einer noch mal nachgefragt hat aber am ende muss jeder selber entscheiden was er lernt
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.07.05
da hast du schon recht :-P
na mal sehen..
wenn ich was in erfahrung bringen kann, poste ich es..
greetingz
Einloggen um zu antworten.
Userbild von neho
neho
am 21.07.05
gestern soll die klatt nach der vorlesung der traube von studenten vor ihrem rednerpult die prüfung nochmals eingeschränkt haben, wie MUCHA schon erwähnte, habe ich auch mitbekommen, dass a.o.K. drannkommen soll, nur weiß jmd. was sie gesagt hat, was aus dem Teil 3.5 (Lohnzahlungspflicht) explizit drannkommt ? Mir war so, als hätte sie dies auch verraten bzw. auf eine frage eines studenten explizit mit JA oder so geantwortet....
vielleicht kann nochmal jmd. was posten....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
achim
am 28.07.05

Zitat:


Original geschrieben von Mucha

ich hab gehort das nur Außerordentlichekündigung drankommen soll und lohnfortzahlung(3.5)


Also das ist nun definitiv so?
Einloggen um zu antworten.