StudentInnen in der Stadt

Userbild von linnieee
Userbild von liquid_world
Userbild von eismaschine
Userbild von schlaufon
Userbild von Miakoda
Userbild von Apokalypsis
Userbild von Klahara
Userbild von pickle_sid
Userbild von t.schnitzler
Userbild von abdalmohymen

Recht - Prüfungen

Userbild von bernd
bernd (Leipzig)
am 31.05.04
da ich mir auch den luxus erlaube und BGB nochmal wiederhole, hab ich am 02.08. nun 3 prüfungen zu schreiben. das ist sicher auch schon anderen aufgefallen, aber hat sich schonmal jemand erkundigt wie das dann abläuft???
vor allem was die zeiten angeht würde mich mal interessieren, ob ich an dem tag mein heiß geliebtes mensa essen überhaupt genießen kann?
nun ja, ich lern dann mal weiter bgb :o
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Randolf
Randolf (Leipzig)
am 01.06.04
hast dann immer schön eine stunde zeit wischen den Prüfungen, in der stunde darfst du aber unter umständen von der Jahnallee zum augustusplatz (oder besser noch in die Medizinische Fakultät) pendeln, weil du in nem andern Hörsaal schreibst (war bei mir so.... :-( )
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bernd
bernd (Leipzig)
am 01.06.04
danke für die antwort.
das beruhigt mich ja, dann noch 35 grad im schatten und es kann nichts mehr schief gehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jens
Jens (Leipzig)
am 03.06.04
na ja Bernd - immerhin hast du ein gutes Skript für BGB ;-)

Wünsch dir noch eine schöne freie Restwoche

Jens
Einloggen um zu antworten.