StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele

Recht - Prüfungen

Userbild von bernd
bernd
am 31.05.04
da ich mir auch den luxus erlaube und BGB nochmal wiederhole, hab ich am 02.08. nun 3 prüfungen zu schreiben. das ist sicher auch schon anderen aufgefallen, aber hat sich schonmal jemand erkundigt wie das dann abläuft???
vor allem was die zeiten angeht würde mich mal interessieren, ob ich an dem tag mein heiß geliebtes mensa essen überhaupt genießen kann?
nun ja, ich lern dann mal weiter bgb :o
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 01.06.04
hast dann immer schön eine stunde zeit wischen den Prüfungen, in der stunde darfst du aber unter umständen von der Jahnallee zum augustusplatz (oder besser noch in die Medizinische Fakultät) pendeln, weil du in nem andern Hörsaal schreibst (war bei mir so.... :-( )
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bernd
bernd
am 01.06.04
danke für die antwort.
das beruhigt mich ja, dann noch 35 grad im schatten und es kann nichts mehr schief gehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jens
jens
am 03.06.04
na ja Bernd - immerhin hast du ein gutes Skript für BGB ;-)

Wünsch dir noch eine schöne freie Restwoche

Jens
Einloggen um zu antworten.