StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Verweis funktioniert nicht!

Userbild von daffodil
daffodil
am 05.01.06
Hallo,
der Verweis auf dem Skript von frank martin funktuniert nicht :-( .Hat jemand eine Ahnung?Ich brauche es ganz dringend.Kann mir jemand bitte helfen?
Danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 05.01.06
die homepage ist offline. dir bleibt also nichts anderes übrig darauf zu hoffen, dass sich hier jemand meldet und dir das script schickt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FeNoMEn
fenomen
am 05.01.06
Ich habe es leider nicht mehr auf rechner,sonst würde ich es dir schicken!Aber das skript besitzt zu gut wie jeder student,der ihre vorlseung besucht.Einfach vor der Vorlesung jmd fragen und dann kopieren gehen....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil
am 05.01.06
Oh danke sehr für die Antworten!Ich werde versuchen es von jemandem zu kopieren.....Oder hat das jemand auf dem Rechner?In dem Fall könnte mir jemand das bitte hinschiken?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Daniel
daniel
am 05.01.06
ok, ich hab es noch und lad es hier mal hoch.

allerdings bleibt zu beachten, dass es auf die prüfungsschwerpunkte des letzten ws zugeschnitten ist!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil
am 05.01.06
Danke Daniel!Das war sehr nett von dir!
Noch eine Frage:gibt's solches Skript zur Klausurvorbereitung mit den jeweiligen Prüfungsschwerpunkten jedes Jahr?Oder gab es nur im WS 04/05?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902
am 05.01.06
Hallo daffodil,

bin zwar nicht Daniel, aber ich antworte trotzdem mal. Ich denke, dass das von der Gunst und der Zeit der jeweiligen Studenten abhängt, ob so ein Skript rechtzeitig zu den Klausuren erstellt wird. Ich hab mir das Skript jetzt auch mal angesehen (bzw. mal kurz überflogen) und denke mal fast, dass die Prüfungsschwerpunkte dieses Jahr ähnlich angelegt sein werden. Zumindest AGB werden wohl Prüfungsthema sein, wie Frau Dr. Klatt-Pawelczyk mehr oder weniger subtil andeutete. Und alles andere, was in dem Skript erwähnt wird, deckt ja so ziemlich den Stoff aus den Vorlesungen ab. Vielleicht lehne ich mich weit aus dem Fenster, aber ich glaube, mit dem Skript von Flying Monte und den Vorlesungsunterlagen bist du schon ganz gut vorbereitet.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von FeNoMEn
fenomen
am 06.01.06
Das Skript vom Flying Monte ist eine gute Basis für BGB!Es gibt ja noch das ein oder andere weitere Skript für dieses Fach.Damit kann man die Klausur auf jeden fall mit gut abschließen.

Nicht nur AGB,sondern auch Rechtsfähigkeit,Geschäftsfähigkeit,Deliktfähigkeit, Anfechtung,Verjährung sowie Stellvertreter/Bote werden meiner Meinung nach wieder Schwerpunkte sein,wie glaube ich jedes Jahr!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil
am 06.01.06
Ich danke euch beide für die hilfreiche Infos!
Einloggen um zu antworten.