StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume
Userbild von CajunCountryBoy

Abschlussbuchungen

Userbild von Anonym
anonym
am 26.07.06
Hallöchen!
Könnte mir bitte mal jemand sagen, ob die Aufgabe mit den Abschlussbuchungen in der heutigen TdR-Prüfung von Herrn Dr. Brägelmann "normal" zu lösen war, oder ob wir sagen mussten, welche Konten belastet bzw. erkannt wurden. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Es geht um wichtige Punkte... oo-/

DANKESCHÖN
Einloggen um zu antworten.
Userbild von marshi
marshi
am 26.07.06
ich bin für normal zu lösen..
hab im vorfeld vergessen mich auf abschreibungen vorzubereuten und könnte somit ein wenig ins klo gegriffen haben :megawall: mal sehen =/
Einloggen um zu antworten.