StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar

Buchungssätze im TdR bei Prof.Schmidt

Userbild von daffodil
daffodil
am 25.07.06
Hallo,
ein paar Buchungssätze von den Übungsveranstaltungen fehlen mir bzw sind nicht klar.Könnte mir bitte jemand erklären....
1. von 5.Ü der GV 2 : also bei mir steht's Privat an Kasse 88 , aber sollte es nicht Privat 88 an Kasse 80
Ust 8 lauten?
2. von 8.Ü hätte ich gerne die Buchungssätze von Aufgabe 1.3. um mit meinen vergleichen zu können.
3. und von 9.Ü , 1(a) was bedeutet es, dass ein eröffnetes Insolvenzverfahren eingestellt wurde? wie muss man dort buchen?

vielen lieben dank für jegliche Hilfe! :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil
am 25.07.06
:-( bitte!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 25.07.06
wäre gut gewesen, wenn du dazugeschrieben hättest, ob du die Übungen vom Prof oder die aus der Übung meinst...

zu 1.: die Ust. muss mit...

zu 2.: 1.Abschreibung an Maschine
2. Abschreinung an technische Anlagen 40.000
3. Abschreibungen an Grundstücke 40.000

zu 3.: Abschreibung 2000
Ust 200 an Dubiose 2200

Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil
am 25.07.06
O Danke!
ich hab eigentlich auch diese übungen gemeint...
Einloggen um zu antworten.