StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

hilfreiche Links

Userbild von Ramon
ramon
am 12.02.05
ok kurz vor dem Einlauf in die Zielgerade hier ein Lexikon für TDR:

http://www.iaws.sowi.uni-bamberg.de/forschung/projekte/bwl_interaktiv/bflex.htm

Ansonsten frohes Schaffen bis Montag :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 12.02.05
leider nützt einem die ganze theorie in der klausur nichts, wenn man die buchungstechnik nicht drauf hat. aber trotzdem ein interessanter link.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ramon
ramon
am 12.02.05
ich bin ja noch auf der suche nach einem online buchungssatztrainer. will vor allem die kleinen buchungssätze üben. weil letztes semester die ersten 2 A4 Seiten nur max. 2-Zeiler waren aber da gabs schon 60 BEs und das verwirrt einen wenn man nicht so "firm" ist.

Wenn jemand so ein tool zum abfragen / üben kennt nur her damit :-) Will es sozusagen bis zum erbrechen üben damit ich sicherer werde. Die komplexen Buchungsätze sind einfacher zu merken weil einprägsamer.

Einloggen um zu antworten.