StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

TdR Prüfung SS2006 Schmidt

Userbild von KenNyMcCormick
kennymccormick
am 26.07.06
Hi ich wollte mal die Allgemeinheit, (also Euch) :-)) fragen wie ihr die Klausur fandet...

Eine Frage meienrseits kann mir jemand sagen was ich in der 8 Aufg. hätte schreiben können Unterschied Erfolgskontenmethode Vs. Bestandskontenmethode?

Also meine Antwort sah so aus
[H4]O_o[/H4]
[H4]o_O[/H4]
*keinPlanhab* :nö:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uwe1985
uwe1985
am 26.07.06
meiner Meinung nach muss in "Aufwendungen für Rohstoffe"(Erfolgskonto) buchen, nich in Rohstoffe(Bestandskonto)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kerbe
kerbe
am 26.07.06
Verdammt, klingt das gut. Würde mich wundern wenn das falsch wär.

Was ist den mit den Anwaltskosten bei der 5.Aufgabe? Meiner Meinung nach sind die doch schon bei den Rückstellungen enthalten und brauchen nicht extra gebucht werden.
Wenn ich für einen späteren Prozess etwas zurücklegen, ist es doch logisch auch Anwaltskosten mit einzubeziehen, oder sieht das jemand anders?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lawless
lawless
am 26.07.06
Seh ich auch so. Es stand ja da, 10200 inklusiv 3xxx Anwaltskosten, also müsste es quasi nen Ertrag gewesen den man zu verbuchen hatte...
Einloggen um zu antworten.