StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Vorlesung

Userbild von attix
attix
am 15.12.10
Hallo,

wer hält denn dieses Jahr die Vorlesung?
Ich muss die Klausur nachschreiben und hab keine Zeit hinzugehen, finde leider auch nirgends Informationen darüber... überall steht nur "N.N.".
Gibt es Literaturvorschläge oder vielleicht sogar ein Skript?

Bin für jede Info dankbar.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Simi17
simi17
am 20.12.10
Die Vorlesung halten im Wechsel 4 Dozenten von der juristischen Fakultät. Der eine hat ein kleines Skript, der andere nicht. Ich würde mir einfach irgendein Buch über BGB nehmen und es mir selbst aneignen, hat wahrscheinlich mehr Sinn als alles andere...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von attix
attix
am 21.12.10
Okay, vielen Dank. Genau so hab ich es jetzt auch getan... bzw. bin dabei es zu tun. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von michiSPO
michispo
am 11.01.11
hast da jemand eine Literaturempfehlung?
Einloggen um zu antworten.