StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Klausurthemen Dr.Kormann

Userbild von swany
swany
am 20.01.09
hallo,
könnte mir jemand die Themen der Klausur nennen?
kommt auch das ganze bwl als wissenschaft dran??
vielen dank!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.01.09
Es kommen -hauptsächlich- (?) die sogenannte "Sternchenfolien" dran, also alle die er gekennzeichnet hat, oder zu Beginn der nächsten Vorlesung noch einmal wiederholt hat.
Eine genaue Auflistung habe ich aber leider auch nicht ... :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von swany
swany
am 22.01.09
na gut.. dann muss das erstmal reichen!
viellei hat ja noch jemand einen tipp für uns...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von princess90
princess90
am 25.01.09
doofe frage, ich weiß, aber bis wohin im skript geht denn die klausur (ich war die letzten 2 veranstaltungen nicht da) ????
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kayoh
kayoh
am 25.01.09
Die Klausur wird abgesehen von "Finanzierung" wohl das gesamte Skript umfassen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von swany
swany
am 26.01.09
supi finanzierung kommt nich dran.. das hätt ich fast noch mit gelernt
:danke:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von scholzbaer
scholzbaer
am 27.01.09
Hat denn jemand von Euch alle Sternchen Folien und wäre so freundlich, die hier zu posten. dann haben wir alle was davon und es ist für jeden von uns nicht so viel.

Danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von swany
swany
am 27.01.09
Die einzigen Sternchen-Folien die ich entdeckt hab waren zu Gliederung und Ansätze der BWL am Ende des ersten Foliensatz... das kann doch nicht alles sein???
Einloggen um zu antworten.
Userbild von julia77
julia77
am 29.01.09
An den Sternchen kann man sich nicht orientieren. Der Kormann hatte mal gesagt, dass das natürlich nicht alles ist und vorallem die Folien wichtig sind, die am Anfang einer jeden Vorlesung nochmal wiederholt wurden (wie Naraku schon sagte).
Ich hab nun auch das Problem, nicht zu wissen, was wichtig ist, da ich aus Angst, vor Langeweile zu sterben, die Vorlesungen nur sporadisch besucht hatte....hm,nun haben wir den Salat oo-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 29.01.09
Sind aber deutlich weniger Folien als ich das erwartet hätte (so beim näheren betrachten des Skripts^^) das geht auch ohne Sternchen finde ich.

@Swany: Die Sternchen gabs nur in der Vorlesung nicht im Skript.

Ich fand die Vorlesung btw interessant und gut. :-o
Einloggen um zu antworten.