StudentInnen in der Stadt

Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von stefnue
Userbild von liquid_world
Userbild von A.J
Userbild von Juzuu
Userbild von t_klaer
Userbild von pickle_sid
Userbild von Baumrinderin
Userbild von Skyelain

1.vorlesung

Userbild von Anonym
Anonym
am 04.04.06
hallöchen, ich hab leider die erste vorlesung verpasst. was wurde denn alles gemacht? war was sehr wichtiges dabei?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902 (Leipzig)
am 10.05.06
Naja. Würde jetzt nicht sagen, dass sehr viel wichtiges dabei war. Es wurde empfohlen, die ca. 30 oder 40 Seiten von der Seite des Lehrstuhls runterzuladen. Zugangsdaten [H2]zensiert[/H2]

[red][H2]Passwörter dürfen leider nicht mehr im Forum veröffentlicht werden! Wir möchten somit einen außeruniversitären Missbrauch erschweren bzw. nicht mehr unterstützen.[/H2][/red]

http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_2001.htmlHier geht's zum betreffenden Beitrag
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bond
bond (Leipzig)
am 10.05.06
Zugang für's Skript is richtig!
Und für die Klausuren:
[H2]zensiert[/H2]

[red][H2]Passwörter dürfen leider nicht mehr im Forum veröffentlicht werden! Wir möchten somit einen außeruniversitären Missbrauch erschweren bzw. nicht mehr unterstützen.[/H2][/red]

http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_2001.htmlHier geht's zum betreffenden Beitrag
Einloggen um zu antworten.