StudentInnen in der Stadt

Userbild von furtz4
Userbild von maxiatl3a
Userbild von Anhalter
Userbild von kiehl.peter
Userbild von JuliaThompson
Userbild von Miakoda
Userbild von Edelsprit
Userbild von Baumrinderin
Userbild von bastischork
Userbild von saga_6478

Klausur

Userbild von STN
STN (Leipzig)
am 22.07.05
Wird es in der Klausur nur eine Frage geben oder steht eine Alternativfrage zur Wahl ? hat sich Vollmer dazu geäußert ?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
Achim (Leipzig)
am 22.07.05
Also soweit ich das mitbekommen habe, hat er kein Wort über die Klausur verloren...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von STN
STN (Leipzig)
am 22.07.05
bin halt irrittiert. habe klausuren von vor 2000 und da gab es immer eine wahl zwischen 2 aufgaben. bei den klausuren auf seiner seite gibt es immer nur eine frage.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
Achim (Leipzig)
am 22.07.05
Ich geh mal davon aus, dass nur ein Thema dran kommen wird.
Einloggen um zu antworten.