StudentInnen in der Stadt

Userbild von abdalmohymen
Userbild von bagselection
Userbild von Skyelain
Userbild von kiehl.peter
Userbild von WarmCl
Userbild von Anhalter
Userbild von t_klaer
Userbild von villagetalkies
Userbild von phroggiiie
Userbild von saga_6478

Vollmer-Evaluation

Userbild von Achim
Achim (Leipzig)
am 11.07.05
Hat sich jemand heute den Link und das Passwort aufgeschrieben? Dann mal bitte posten! Danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Flying Monte
Flying Monte (Leipzig)
am 11.07.05
[center]Link: https://www.umfragen.uni-bonn.de/leipzig/lehre2/Klick hier!!!

Veranstaltungskennung: 07010091

Passwort: udhL3pu9[/center]
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
Achim (Leipzig)
am 11.07.05
:danke:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jens
Jens (Leipzig)
am 11.07.05
so, hab die Veranstaltung gerade bewertet. Bin mal gespannt auf die Ergebnisse am 1. August. Ich fand eigentlich, dass Geldwirtschaft mit zu den besten Vorlesungen in diesem Semester gehört hat. Wie seht ihr das?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Flying Monte
Flying Monte (Leipzig)
am 11.07.05
Für mich gehört Geldwirtschaft überraschender Weise auch zu den etwas besseren Veranstaltungen dieses Semesters.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
Achim (Leipzig)
am 12.07.05

Zitat:


Original geschrieben von Jens
Ich fand eigentlich, dass Geldwirtschaft mit zu den besten Vorlesungen in diesem Semester gehört hat. Wie seht ihr das?


Genauso.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
Dirk (Leipzig)
am 12.07.05
Für mich fällt die Wahl eher auf FuI!
Einloggen um zu antworten.