StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

Online Übung Wirtschaftsinfo für Ba. Wirtschaftwissenschaften

Userbild von frank80
frank80
am 10.02.10
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Online Übung Wirtschaftsinfo für Ba. Wirtschaftwissenschaften finden kann? Ich habe nur die Übungen für Ba. Wirtschaftsinformatik gefunden. Sind das die gleichen wie für Ba. Wiwi?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fusel
fusel
am 10.02.10
Ich denke, du suchst nach den Übungen im moodle. Dort musst du dich bei unserem Wirtschaftsinformatikkurs anmelden und ganz unten sind die ganzen Online-Übungen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frank80
frank80
am 10.02.10
Danke, aber was ich suche sind die Übungen für Ba. Wirschaftwissenschaften , nicht für Ba. Wirtschaftsinformatik. Die Übungen im moodle ganz unten sind laut Überschrift ja für Ba. Wirtschaftsinformatik. Sind das diesselben wie für Ba. Wirtschaftswissenschaften? In der 2. Vorlesung hat Prof. Alt einige Bsp für Online-Übungen gegeben und ich suche nach solchen Übungen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 10.02.10
Naja, ihr schreibt ja dieselbe Klausur, nur dass die Wiwis noch ein wenig AP zusätzlich haben.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fusel
fusel
am 11.02.10
Ach stimmt ja. Dort steht wirklich, dass die für Ba. Wirtschaftsinformatik sind. Ich mach die aber einfach. Jedoch hab ich gehört, dass es weitaus nicht für eine gute Note ausreichen soll, wenn man die quasi im Schlaf beantworten kann. Auch die richtige Informatikklausur soll dann auf einem ganz anderen Niveau sein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.02.10
Ja, in der Tat. Eisenecker fragt sehr ins Datail, hier muss man wirklich die Feinheiten aus dem Skript kennen und nicht nur grob eine Vorstellung davon haben,
Alt hingegen fragt nur sehr grobe Sachen ab. Hier sollte man vorallem eine Vorstellung von den ganzen Buzzwords haben und was sich dahinter verbirgt.
Einloggen um zu antworten.