StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

die nerven liegen blank..

Userbild von Polomaus
polomaus
am 08.02.06
hey ihr lieben :-)

ich muss wohl oder übel mal sagen, dass es inzwischen nur noch halb so viel laune macht, die beiträge im forum zu verfolgen. da stehen mir echt die :Haare: zu berge
der "wiwi" is doch dazu gedacht, dass wir uns austauschen und offene fragen klären, gerade vor den bevorstehenden prüfungen! und nich um uns gegenseitig zu betiteln, stimmts :fragend:

von daher, sollte ein thema "info" oder "bgb" oder... auch dem inhalt nahekommen!

in diesem sinne, nicht :Tischkante: , sondern nen bissl chillen und sich auf die viiiiiiielen freien tage nach den klausuren freuen :metal:

liebe grüüüüüüüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von knutschbacke
knutschbacke
am 08.02.06
oh mann, endlich sagst mal eine! ;-)
hier gehts ja schlimmer zu als unter frauen!

hatte schon die lust am "beiträge-lesen" verloren!

also... lasst den stress zu hause in euren vier-wänden und wir werden das niveau einer universität wieder erreichen!

in diesem sinne wünsch ich euch noch viel erfolg beim lernen und noch mehr erfolg für die bevorstehenden prüfungen! :Zertifikate:

grüßle
Einloggen um zu antworten.