StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele

Klausur: Ausgeschlossenes, Themen, Ort

Userbild von Anonym
anonym
am 01.02.06
Hi!
Wie hab ich Herrn Heilemanns Andeutungen zur Klausur denn zu verstehen?

a) Was genau kann ich mir mit dem Lernen sparen? Meint et mit "der Stoff von heute" die gesamte Konjunktur- und Wachstumstheorie? (oder was davon ist noch relevant, ja wohl nicht alle 50 Siten der neuen Scriptversion???)

b) Habt ihr ihn anders verstanden? Ich hab aus seinen Tipps das folgende rausgehört:
Wichtig:
VGR (hat er ja eh schon mal gesagt, dass da mind. 2 Fragen zu kommen) - die verschiedenen Kreislaufmodelle da

und dann noch ein paar ominöse Sätze über "Präferenzen", "Angebot und Nachfrage", "Strukturwandel"

sowie der Tipp, die Eingangsfragen seines Scripts beantworten zu können

seh ich das richtig? Ansonsten halt ich mich an die Probeklausur!

c) Ort und Zeit am Dienstag ist nicht schon bekannt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 01.02.06
Zeit und Ort siehe Homepage des Prüfungsamtes...
Hier is der Direktlink zu allen Orten und Terminen im Grundstudium:
http://service.wifa.uni-leipzig.de/pruefamt/termine/Hoersaalaufteilung_GS_WS0506.pdf
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FeNoMEn
fenomen
am 01.02.06
letztes ws war konjunktur und wachstum auch kein prüfungsthema!er hat damals den fehler gemacht,bevor das thema begonnen hat,zu sagen,dass es kein prüfungsthema ist,deshalb kam dann keiner mehr zur vorlesung!

was man so munkelt,was du schon gesagt hast,vgr sehr wichtig sein soll,aber auch geld,vergleich klassik vs.keynes,auch die klausurfrage mit den diskobesuchen soll wohl vielleicht wieder drankommen.

alle angaben ohne gewähr!
Einloggen um zu antworten.