StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume

nicht alles lernen?!

Userbild von Klaus1982
klaus1982
am 04.08.08
hey, bin beim lenk durchgefallen und muss jetzt bei quaas mitschreiben. war nie in ihrer vorlesung und hab jetzt das skript von einem bekannten bekommen.

im skript hat er notiert, dass abschnitt 3.4 und 3.5 nicht gelernt werden müssen, das gleiche gilt für seite 49-54 im zweiten teil des skriptes und für das ende. hier braucht man wohl nur bis zum "free riding-verhalten" lernen, der rest wurde wohl in der vorlesung nicht geschafft

meine frage ist nun, stimmt das? kann man diese 4 abschnitte weglassen?

weiterhin viele lernerfolge euch allen ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von R2-G2
r2-g2
am 04.08.08
Andere Frage:
Ich hab leider kein Skript von Quaas (nur Heilemann und Lenk).
Bist du morgen zufällig in der Uni, dass man sich das Skript mal kopieren kann? Oder kannst du es scannen?

:Band:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stephenr80
stephenr80
am 04.08.08
im 1. Semester hat sie diese beiden Abschnitte in der letzten Vorlesung wegfallen lassen oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von R2-G2
r2-g2
am 04.08.08
So, das mit dem Skript hat sich erledigt, war heut beim Prof.

Zur Themeneingrenzung: Es gelten die selben Beschränkungen wie letztes Semseter.

Im LEO soll es Klausuren geben: Hat die jemand? Ich finde da nix.

:Band:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Klaus1982
klaus1982
am 05.08.08
@ stephenr80

ok, also hat sie die letzten abschnitte weggelassen, aber was ist mit 3.4 und 3.5 die hätte sie ja zeitlich schaffen müssen

im leo find ich auch nix
Einloggen um zu antworten.
Userbild von R2-G2
r2-g2
am 05.08.08
Wie sieht es denn mit Taschenrechnern aus? Brauch man einen, wenn ja, sind grafikfähige erlaubt?

:Band:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von R2-G2
r2-g2
am 05.08.08
Ah, ok, alles klaro.
---
Das Skript von Frau Quaas ist ganz schön umfangreich (im Gegensatz zu dem was ich von Lenk kenne) ...

N paar alte Klausuren wären da schon hilfreich, um sich zu orientieren ...

:Band:
Einloggen um zu antworten.