StudentInnen in der Stadt
welches thema kommt morgen dran |
|---|
Mike (Leipzig)
am 06.12.05
hallo weiß jemand was wir morgen behandeln bzw bis wohin wir letzte woche gekommen sind,war leider nicht anwesend
Einloggen um zu antworten.
|
revo (Leipzig)
am 06.12.05
das zweite kapitel hat sie abgeschlossen und mit der einführung in makro angefangen, aber sehr weit is sie da nicht gekommen.
Einloggen um zu antworten.
|
Mike (Leipzig)
am 07.12.05
einführung in makro!? ne oder kann doch nicht sein! man wieso stellt der nix zum runterladen auf seine page
Einloggen um zu antworten.
|
FeNoMEn (Leipzig)
am 07.12.05
morgen wird das neue kapitel zum download ins netz gestellt!naja die kapitel werden immer zum ende des jeweiligen themagebietes online gestellt.oder einfach das komplette skript aus letzten wintersemester runterladen auf der wiwi seite.
Einloggen um zu antworten.
|
Melusine (Merseburg)
am 07.12.05
Warum macht eigentlich nicht Prof. Heilemann die Vorlesung?
Einloggen um zu antworten.
|
frozenDaiquiri (Leipzig)
am 07.12.05 Zitat:Original geschrieben von Melusine Warum macht eigentlich nicht Prof. Heilemann die Vorlesung? muss sagen, ich find den prof auch bedeutend besser!
Einloggen um zu antworten.
|
FeNoMEn (Leipzig)
am 08.12.05
Finde ich überhaupt nicht.Sabine gibt sich da vorne echt mühe und sie erklärt,was wichtiges auch 2mal, dann wirklich gut.Na klar verspricht sie sich desöfteren,aber das,glaube ich, nur wegen der Aufregung.
Einloggen um zu antworten.
|
Lawless (Leipzig)
am 08.12.05 Zitat:Original geschrieben von FeNoMEn Finde ich überhaupt nicht.Sabine gibt sich da vorne echt mühe und sie erklärt,was wichtiges auch 2mal, dann wirklich gut.Na klar verspricht sie sich desöfteren,aber das,glaube ich, nur wegen der Aufregung. Kann ich nur Unterstützen diese Aussage. Beim Prof. ist eine "gewisse" Routine drinne die man bei ihr noch nicht ganz so finden kann, daher erklärt sich sichlich die "Nervosität". Aber sie macht es für meine Begriffe besser, wie schon gesagt wurde...sie weiß halt worauf es "wirklich" ankommt da sie ja selber das ganze durch machen mußte ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
FeNoMEn (Leipzig)
am 24.12.05
HoHoHo wiwi community, passt zwar nicht ganz zum heutigen Tag,könnte jmd vielleicht nochmal die mikroökonomie in evwl zum downloaden bereitstellen,wäre sehr nett! frohes fest euch allen!
Einloggen um zu antworten.
|




