StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

suche jemanden die Bachelorarbeit zu korrigieren!!

Userbild von helen.westen
helen.westen
am 17.06.08
ich suche jemanden die Bachelorarbeit zu korrigieren. ich kann dafür etwas bezahlen.

schreib mir eine E-Mail, danke!!

mein E-Mail-Ad.: helen.westen@hotmail.com
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vollemelk
vollemelk
am 20.08.08
Hallo Helen,
nachdem meine Email an dich wieder zurück gesandt wurde, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich bin Absolventin der Anglistik und Germanistik der Uni Leipzig und würde dir gerne bei der Korrektur deiner Bachelorarbeit helfen. Beim Korrigieren und Redigieren von wissenschafltichen Arbeiten, was ich seit zwei Jahren auf Gewerbeschein mache, lege ich nicht nur auf Rechtschreibung besonderen Wert, sondern auch auf Ausdruck, Stimmigkeit und (wiss.) Layout.
Wenn du mir das Lektorat und Korrektorat deiner Arbeit überlassen willst oder noch ein paar Fragen hast, schreib mir doch einfach eine Mail (vollemelk@googlemail.com)
liebe Grüße
Einloggen um zu antworten.