StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Unterlagen Einführung in die Wirtschaftsinformatik

Userbild von Anonym
anonym
am 16.04.08
Hallo ihr ,

leider bin ich gezwungen dieses semester die prüfung wirtschaftsinformatik zu schreiben :-/ . leider wird weder vorlesung noch übung angeboten. ganz ohne unterlagen wird wird bestehen ziemlich unmöglich sein. schwirren im internet hilfreiche unterlagen vom letzten jahr herum bzw besteht die möglich von irgend jemand die unterlagen durch den kopierer zu schicken? wäre super nett wenn sich dies irgendwie einrichten ließ.

:danke:
Einloggen um zu antworten.