StudentInnen in der Stadt
Klausur SS 2006 |
|---|
snej84 (Leipzig)
am 27.07.06
Wie war's? [Hatte WiPo bei Prof. Quaas]
Einloggen um zu antworten.
|
sabine2902 (Leipzig)
am 27.07.06
War okay.
|
youdon (Leipzig)
am 28.07.06
War super!
|
Anonym
am 28.07.06
Also bei allem Respekt, aber 60 Punkte in 30 Minuten!?! Was soll dieser Käse? Gibt's jetzt etwa schon Punkte für jede Subjekt-Prädikat-Objekt-Kombination? Fragen waren wirklich geschenkt, aber die Zeit Leute, die Zeit! So'n scheiß! Na, mal schaun.
|
Genius (Leipzig)
am 28.07.06
Also mal ehrlich... die Fragen waren doch geschenkt... ich war 10 Minuten eher fertig und habe alles... komplett!!! also ich hab absolut kein Problem gesehen... 60 Punkte gibts nur, weil es irgendwie doppelte Punkte gibt... weil er sonst, die 30 auf 4 Aufgaben aufgeteilt, 7,5 Punkte pro Aufgabe hätte geben müssen... ich glaub das soll der Grund dafür sein. Also mal nich heißmachen...
|
zeusin (Leipzig)
am 04.09.06
also bei mir steht die Note schon im sb-bereich
|
Dr.Best (Leipzig)
am 04.09.06 Zitat:Original geschrieben von Genius Also mal ehrlich... die Fragen waren doch geschenkt... ich war 10 Minuten eher fertig und habe alles... komplett!!! also ich hab absolut kein Problem gesehen... 60 Punkte gibts nur, weil es irgendwie doppelte Punkte gibt... weil er sonst, die 30 auf 4 Aufgaben aufgeteilt, 7,5 Punkte pro Aufgabe hätte geben müssen... ich glaub das soll der Grund dafür sein. Also mal nich heißmachen... nur so aus reiner neugier: was haste denn? ![]()
|