StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Klausur SS 2006

Userbild von snej84
snej84
am 27.07.06
Wie war's? [Hatte WiPo bei Prof. Quaas]
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902
am 27.07.06
War okay. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von youdon
youdon
am 28.07.06
War super! :thumps up:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 28.07.06
Also bei allem Respekt, aber 60 Punkte in 30 Minuten!?! Was soll dieser Käse? Gibt's jetzt etwa schon Punkte für jede Subjekt-Prädikat-Objekt-Kombination?

Fragen waren wirklich geschenkt, aber die Zeit Leute, die Zeit! So'n scheiß! :fröhlich hauen:

Na, mal schaun.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Genius
genius
am 28.07.06
Also mal ehrlich... die Fragen waren doch geschenkt... ich war 10 Minuten eher fertig und habe alles... komplett!!! also ich hab absolut kein Problem gesehen... 60 Punkte gibts nur, weil es irgendwie doppelte Punkte gibt... weil er sonst, die 30 auf 4 Aufgaben aufgeteilt, 7,5 Punkte pro Aufgabe hätte geben müssen... ich glaub das soll der Grund dafür sein. Also mal nich heißmachen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von zeusin
zeusin
am 04.09.06
also bei mir steht die Note schon im sb-bereich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dr.Best
dr.best
am 04.09.06

Zitat:


Original geschrieben von Genius

Also mal ehrlich... die Fragen waren doch geschenkt... ich war 10 Minuten eher fertig und habe alles... komplett!!! also ich hab absolut kein Problem gesehen... 60 Punkte gibts nur, weil es irgendwie doppelte Punkte gibt... weil er sonst, die 30 auf 4 Aufgaben aufgeteilt, 7,5 Punkte pro Aufgabe hätte geben müssen... ich glaub das soll der Grund dafür sein. Also mal nich heißmachen...


nur so aus reiner neugier: was haste denn? :Augenbrauen:
Einloggen um zu antworten.