StudentInnen in der Stadt

Userbild von Orial
Userbild von Miakoda
Userbild von wioletta5500
Userbild von Skyelain
Userbild von lenamorgen
Userbild von gfgRostock
Userbild von JuliaThompson
Userbild von Apokalypsis
Userbild von phroggiiie
Userbild von Klahara

Klausureinsicht in WiPo vom SS 2006

Userbild von Nickri
Nickri (Leipzig)
am 09.10.06
Politik ist anders ausgefallen als ich gedacht habe, drum würd ich gern meine Klausur einsehen wollen. Weiß jemand zufällig, wann ein Termin zur Einsichtnahme ist und an wen ich mich wenden könnte?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 09.10.06
Der Termin zur Einsichtnahme war 12.09.2006. Du kannst dich aber an Prof. Schnabl wenden. Ich war neulich da.
Einloggen um zu antworten.