StudentInnen in der Stadt

Userbild von annackerk
Userbild von Kreislauf
Userbild von Lia4000
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von bagselection
Userbild von Orial
Userbild von Cori88
Userbild von Juzuu
Userbild von Apokalypsis
Userbild von slotday

E & O

Userbild von milka_1
milka_1 (Leipzig)
am 12.12.05
hallo

kann mir jemand bei e & o helfen? hatte nicht vor das zu schreiben, tu es jetzt aber doch. war nur nie in der vorlesung oder übung deshalb. den o-teil hab ich komplett aufgearbeitet, aber bei dem e-teil weiss ich nicht so richtig. angeblich hat posselt dinge eingegrenzt die er nur theoretisch abfragt und auch so schwerpunkte gesetzt. kann mir da jemand weiterhelfen. weiss nicht so richtig wie ich mich auf den posselt teil vorbereiten soll.

danke euch!!
Einloggen um zu antworten.