StudentInnen in der Stadt

Userbild von annackerk
Userbild von Kreislauf
Userbild von Lia4000
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von bagselection
Userbild von Orial
Userbild von Cori88
Userbild von Juzuu
Userbild von Apokalypsis
Userbild von slotday

Entscheidung

Userbild von marina
marina (Leipzig)
am 12.10.05
hallo,

kann mir jemand mal den login und das passwort für entscheidung (von O&E) sagen?
sind die folien auf der seite der föhr alle die ich für entscheidung benötige oder gibt es noch andere unterlagen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von krischan12
krischan12 (Leipzig)
am 10.05.06
der benutzername für entscheidung ist [H2]zensiert[/H2]

[red][H2]Passwörter dürfen leider nicht mehr im Forum veröffentlicht werden! Wir möchten somit einen außeruniversitären Missbrauch erschweren bzw. nicht mehr unterstützen.[/H2][/red]

http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_2001.htmlHier geht's zum betreffenden Beitrag wenn du noch unterlagen für den entscheidungsteil brauchst einfach in den copy shop "printy" gehen. der ist dort im innenhof bei der nikolaikirche. dort liegt ein fetter reader bereit. sind all die seiten aus dem buch, die in der vorlesung behandelt werden/wurden. den muss ich mir auch noch holen, da ich dieses semester auch noch e+o schreiben muss.
Einloggen um zu antworten.