StudentInnen in der Stadt

Userbild von Kreislauf
Userbild von kiehl.peter
Userbild von Orial
Userbild von eismaschine
Userbild von gfgRostock
Userbild von t_klaer
Userbild von annackerk
Userbild von linnieee
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von furtz4

Entscheidung und Organistation

Userbild von milka_1
milka_1 (Leipzig)
am 06.01.06
hallo.
wo bekomme ich alte klausuren von e & o speziell dem entscheidungsteil her?
im optimalfall sogar noch mit ner musterlösung?
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 06.01.06
du meinst aber schon entscheidung und organisation ausm grundstudium? weils bei abwl drinsteht...egal
also wenn dus meinst, dann is nix mit klausur und musterlösung...
ich rate dir aber, dir die übungsaufgaben sehr genau anzuschaun. also zum teil hat er einfach nur zahlen geändert oder namen aber die aufgabe an sich gleich gelassen.
und für organisation gabs alte klausurfragen, die haben aber auch nicht wirklich viel gebracht, das keine lösung dazu gab.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von milka_1
milka_1 (Leipzig)
am 06.01.06
danke für die antwort.
versteh gar nicht das es bei abwl drinsteht. meine das aus dem grundstudium ja.
ist ja komisch, warum gibts denn für den entscheidungsteil keine klausuren? wurden doch schon etliche geschrieben.
na dann muss ich mich an die übungen halten...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 07.01.06
na dann mach das mal, ich kann dir grob die aufgaben von letztem semester sagen:
o-teil war 1.informationsökonomik also wo einer besser informiert war als der andere
2. weiss ich nicht mehr
e-teil war 1. ne aufgabe mit baum malen und aposteriori-wahrscheinlichkeiten ausrechnen
2. war ne nutzenfunktion ausrechnen
3. war die phasen von editing nennen und dazu ne skizze machen
tut mir sehr leid, dass es nur so lückenhaft ist, aber ich habs echt versucht zu verdrängen...
also trotzdem viel glück, machs besser als ich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 07.01.06
mir ist die fehlende aufgabe aus dem o-teil grad wieder eingefallen: es ging um delegation und partizipation
Einloggen um zu antworten.
Userbild von milka_1
milka_1 (Leipzig)
am 07.01.06
tut mir leid falls es nicht so geklappt hat wie es sollte.
ich danke dir jedenfalls, bist ein schatz
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 08.01.06
danke, *rot-werd-und-kein-passendes-smiley-find*
Einloggen um zu antworten.