StudentInnen in der Stadt

Userbild von JuliaThompson
Userbild von Miakoda
Userbild von Klahara
Userbild von sjalabdu
Userbild von schlaufon
Userbild von slotday
Userbild von abfallha
Userbild von abdalmohymen
Userbild von coldhart7
Userbild von pickle_sid

E&O

Userbild von marina
marina (Leipzig)
am 19.08.05
kann mir jemand sagen, der schon e&o geschrieben hat, ob man das auch schreiben kann ohne die vorlesung gehört zu haben, oder sollte man die vorlesung lieber besucht haben?
wie sind die prüfungen und der lernaufwand?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tramis
Tramis (Leipzig)
am 21.08.05
Naja, ich sage das geht auch ohne die Vorlesung besucht zu haben. Denn Entscheidungsteil kann man recht "einfach" anhand von einem Buch nacharbeiten. Und den Organisationsteil kriegt man auch hin.Dazu gibt es ja die Übungsmaterialien samt Lösung. Den Rest anhand von Klausuren nacharbeiten.Ich zumindest bin damit dieses Semester in E&O ziemlich gut hingekommen....
Wer braucht schon langweilige Vorlesungen :-D

Gruß
Einloggen um zu antworten.